Die Skorpion und Batterie Show | Die On-Demand Late-Night-Show aus Berlin!

Die Skorpion und Batterie Show ist der Plastikblumenstrauß der Talk Show Landschaft. Aus den Semmelrogge-Studios in Berlin spricht Commodore Schmidlabb (vom Trashfilm-Podcast Männer, die auf Videos starren) über die feinen Dinge des Lebens, wie etwa zeitgenössischen Tanz, Architektur und brutale Kontaktsportarten. Darüber hinaus präsentiert er nutzloses Partywissen, Interviews, etwas Musik und ganz viel Persönliches.

https://www.mdavs.de/die-skorpion-und-batterie-show-podcast/

subscribe
share






Infomercials, Handy-Games und ein Psychotest


Wollt ihr den Commodore kennenlernen? …ich meine so richtig kennenlernen? Dann ist diese Folge für euch! Commodore Schmidlabb unterzieht sich einem (leider doch unwissenschaftlichen) Persönlichkeitstest und teilt das Ergebnis mit der Hörerschaft.
Nach diesen tiefen Einblicken wird es so trivial, wie es nur möglich ist. In einer neuen Rubrik spricht er nämlich über seine liebsten Teleshopping-Sendungen und welchen Plastikschrott er schon mal gekauft hat. 
Lernen kann man diesmal leider nichts – Stattdessen steuert er das Schiff immer weiter auf den Ozean der Verdummung und stellt seine liebsten Mobile-Games vor.
Feedback an: Mail: subs-podcast@hotmail.com Twitter: @PodcastSubs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2019  40m