LitCast - mit Lea und Lennart

Der Literaturpodcast mit Lennart und Lea. Alle zwei Wochen sprechen die literaturaffinen Blogger über aktuelle Titel, Buchverfilmungen und Buch-Events.

https://soundcloud.com/litcast

subscribe
share






LITCAST Folge 34 - Severus Snape liest "Die Bibel"


In einer neuen Episode vom LitCast wird die erste Live-Folge des LitCasts auf der Frankfurter Buchmesse nachbesprochen und die beiden erzählen, was sonst noch so los war in den letzten Wochen. Natürlich geht es auch noch um neu gelesene Bücher und Filme, aber kommen wir doch direkt zum wichtigsten Thema der Folge: „Die Bibel“ gibt es jetzt als Hörbuch - gelesen von Rufus Beck. Wem auch sonst? Und die Frage steht im Raum, ob Gott jetzt die Stimme von Firenze hat oder Noah die von Severus Snape. Es bleibt spannend! Bücher: King of Scars – Leigh Bardugo One of us is lying – Karen M. McManus Filme: Dora und die Goldene Stadt Dem Horizont so nah Maleficent – Mächte der Finsternis Gemini Man Joker


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2019  56m