SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 91: Du sehnst dich nach Ruhe & Ankommen? Wie man Gefühle annimmt & warum ich nicht perfekt bin #bedtimestorie | SST091


Du sehnst dich total danach endlich anzukommen? Wann hören diese immer wechselnden Hochs & Tiefs endlich mal auf? Was kann ich tun, damit ich meinen Scheiß auf arbeiten kann, dass DANN endlich mal Ruhe einkehrt. Diese Frage kam auf meinem Retreat auf & hör ich hier auf Social Media auch immer öfters. Diese Sehnsucht nach Sicherheit, Klarheit & Ruhe. Wie komm ich da hin? Welchen Online Kurs, welches Buch, welches Coaching wird mir helfen meine Glaubenssätze loszulassen. & diese nervigen Emotionen wie Zweifeln, Angst, Wut, Trauer etc. endlich loszuwerden. Und JA ich fühle euch damit total, da ich diese Sehnsucht auch kenne. ABER ich muss euch leider enttäuschen! Das mit den Gefühlen & Hoch/Tiefs wird nicht aufhören. NIE. Das gehört zu unserem menschlichen Leben dazu. Vllt. schwingen diese Wellen irgendwann auf nem höheren Level & die Herausforderungen werden andere, aber die Emotionen hören nicht auf. Die werden immer wieder da sein. Es ist normal, dass man mal Angst hat & zweifelt. Ich bin so oft schlecht drauf, traurig, wütend und zweifle. Ich fühle das alles. Ich stehe unsicher vor meinen Workshops & in mir ist eine Panik, weil ich Angst habe, dass die Übung die ich gleich machen will zu krass ist.  Das geht nie weg. ABER es verändert sich, wenn du diese Emotionen nicht als schlecht bewertest, sie da sein lässt & annimmst statt sie loswerden zu wollen. Heute wird mal Real Talk geredet, warum ich nicht perfekt bin & warum "Authentisch mit allem Leben" viel wichtiger ist als sich mit Leuten zu vergleichen, die nach außen hin perfekt wirken & sich ständig weiter zu optimieren.  Du willst noch mehr???  ???? Homepage   ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram   ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. Facebook Gruppe ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  ❤ YouTube - Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube.  UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤ Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2019  16m