meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Roundup CL-Spieltag 4


Es ist schon zu einer Art Tradition geworden. Nach den jeweiligen Champions League Spieltagen setzen sich die Jungs von 90Plus zusammen und besprechen die Leistungen der deutschen Mannschaften auf dem europäischen Parkett. Damit man nicht zu zentriert auf das eigene Land agiert, kommen dazu noch weitere Highlightspiele. Und fertig ist die Spieltagsrevue von 90PlusOnAir. Warum BVB gegen Inter ein richtig schönes Spiel war aber das Duell zwischen Ajax und Chelsea nicht toppen konnte? Und warum mehrere große FCBs im Moment eher enttäuschen? Das erfahrt ihr hier, wenn Julius Eid, Steffen Gronwald und Damian Ozako einen Blick drauf werfen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2019  25m