Patricks Momentaufnahmen

Momentaufnahmen sind kleine, tägliche Beobachtungen, die ich alle zwei Wochen gesammelt hier veröffentliche. Alle Momentaufnahmen zum Nachhören oder Durchlesen unter https://www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen/

https://www.patrick-baumann.de/momentaufnahmen/

subscribe
share






episode 1: Momentaufnahmen, 16. Juli – 31. Juli 2019


26.7.2019 Am Geldautomaten lasse ich aus Versehen über 100 Euro fallen. Schnell sammle ich es ein, höre von hinten eine Berliner Schnauze: “Musst ja viel haben. Lass allet fallen!” “Schön wär’s”, antworte ich und klaube schnell meine Kohle zusammen. “Sieht man”, antwortet der Mann, der einen alten Hackenporsche hinter sich herzieht. Einen Moment später denke ich: Stimmt eigentlich, ich habe viel. Und schön ist es auch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2019  6m