meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Warum INGWER?!


Einiges los in der vergangenen Woche. Zeit für Faktlos Extended! In Überlange wird natürlich die Personalie Kovac erörtert und das Kapitel mit der Expertise eurer Lieblings-Bayernkritiker endgültig beendet. Doch wer rückt nach? Ist das Produktionsstudio der Reality-Show nah genug am Trainigsgelände, oder fällt Thorsten Legat schon weg? Im Gespräch war für kurze Zeit ein Franzose, laut Klöster ein Schweizer, der aber aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten mit Boateng und Süle der falsche Mann für den Job. Damit steht fest: Wieder einer Wen(i)ger. Wer übernimmt? Wir wissen es nicht. Oder doch. Antwortet liefert nur der erste Part!  Gejubelt werden darf natürlich trotzdem! Vor allem aus deutscher Sicht in der Championsleague. 4 Spiele, 4 Siege. Mathematiker sprechen von einer Quote von über 99.999999%.  Diese hat Seidel bei den Topspielen nur haarscharf verpasst. Er demütigt Klöster in der Topspiel fast genauso wie Leipzig die Mainzer. Press f for respect. 8:0 und Aaron darf zum 1. mal wirklich die Diva spielen. Denn da steckt mehr Kunst dahinter, als im Spielaufbau am Samstag. Facts. Kölle noch nicht alaaf, aber beim Konter im Tiefschlaf. Im Berliner Stadtduell freut sich Seidel doppelt. Warum? Müsst ihr selber hören.  Aber kommen wir zum Folgentitel: Warum, und nochmal, waaaaarum nennt man sein Kind Ingwer? Da sind selbt eure Lieblings-Obst-und-Frucht-Verkäufer Seidel&Klöster sprachlos. Zum Glück stehen die beide bei euch auf dem Spielbericht.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2019  1h7m