Dicke Bahn

Ein Podcast, sie zu knechten und ewig zu binden. Freizeit, Ausflüge, Musik, Film und Fernsehen, Gespräche, Bildung, alltäglicher Wahnsinn, Esel. Alle Links: https://allmylinks.com/dickebahn

https://allmylinks.com/dickebahn

subscribe
share






episode 24: Angefixt - Halloween Nights Toverland - Oktober 2019


So schnell kann das gehen. In der einen Woche fragt man sich noch, ob Halloween in Freizeitparks was für einen ist, in der nächsten geht man direkt zu zwei Events. Nach meiner allerersten Veranstaltung im Movie Park Germany, an die ich mich erst langsam rantasten musste (siehe entsprechender Podcast), war ich dann doch so angefixt, dass ich nur zwei Tage später im Toverland vorbeischaute. Wie gut deren Halloween ist und was ich dort erlebte, könnt ihr in dieser Ausgabe hören.  >> https://dickebahn.blogspot.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2019  41m