Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

subscribe
share






EXP048 – Im Darknet gibt’s keinen Feiertag


Nachdem wir extra für Euch den Brexit nochmal verschoben haben, ersteigern wir ein bisschen Unterwäsche, bemitleiden die Faschos dieser Welt, ziehen uns die Halloweensüßigkeiten durch die Nase und treffen uns auf ein Dithmarscher im Klöneck. Unter den ersten 100 Einsendern verlosen wir Anjas Schlüppi.

  • Eva Brauns Unterhose
  • Kurt Cobains Strickjacke
Über Kommentare freuen wir uns. Entweder direkt hier drunter oder per eMail an: zuschauerpost@expertengespraeche.ru Ruft uns an - unser Anrufbeantworter ist offen: 030 – 555 71 4 71 Wenn Ihr Aufkleber haben wollt, dann schickt mal ne kleine eMail an info@expertengespraeche.ru Falls Ihr zwei Minuten Zeit habt: Wir freuen uns über nette Bewertungen und Rezensionen bei iTunes. Zuschauerfragen nimmt Carsten unter dem Hashtag "#WattIs" entgegen. Twittert uns einfach mit dem Hashtag #WattIs und Carsten sortiert das dann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2019  2h4m