DevCouch

Drei freiberufliche Softwareentwickler, Autoren und Trainer Thomas Krause, Oliver Vogel und Manuel Wenk sprechen über die aktuelle Welt der Softwareentwicklung mit .NET, .NET Core, Azure, SQL Server und allen anderen Technologien die sie interessieren.

https://devcouch.de

subscribe
share






episode 50: Brextensions im Gaia Knoten


Gaia ist eine Göttin der Erde und amerikanisches Budweiser ist scheisse. Das sind nur 2 der vielen wunderbaren Feststellungen dieser Folge.

Olivers Spiegeleier haben  Thomas Blutzucker enorm ansteigen lassen, wie wir live feststellen. Wir sind übrigens 50 Folgen alt und erklären euch, wie ihr die Namings für eure Variablen im Code verbessern könnt. Und neue Resharper sowie Visual Studio Tipps zum Nachmachen gibt es auch. Wir sind einfach super.

DevCouch erscheint circa alle 14 Tage und ist ein kostenloser Unterhaltungspodcast von 3 freiberuflichen Softwareentwicklern – Manuel Wenk, Thomas Krause und Oliver Vogel. Folgt uns bei Twitter: https://twitter.com/_devcouch  

Für Feedback kontaktiert uns auf www.devcouch.de oder sendet uns eine Email an info@devcouch.de . Über eine positive Bewertung bei iTunes freuen wir uns!

E-Reader

tolino epos 2

https://ereader.store/de/onyx-boox/onyx-boox-max-3-weiss-57.html

Selbstexperiment: Blutzuckersensor

https://www.freestylelibre.de/libre/freestylelibre2.html

Folgekosten Verkehr:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Autoverkehr-verursacht-Folgekosten-von-141-Milliarden-Euro-4505987.html

Visual Studio Tipp der Woche:

Visual Studio tips and tricks

Clean-Code O’Reilly:

https://www.oreilly.com/library/view/clean-code/9780134661742/

Retromat.org

Programmerexcuses.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2019  1h38m