Radio CASTriert Podcast

Den Radio CASTriert Podcast gibt es seit Dezember 2015. Er ist derzeit einer von drei Podcasts, die von der Radio CASTriert-Crew betrieben werden. Neben dem gemütlichen Plausch zwischen den verschiedenen Protagonisten sorgt diese Show durch ein großes Team für viel Abwechslung im Hörgenuss. Bei den verschiedenen Sendungsbestandteilen gibt es ein atemraubendes Apnoetauchen in der Hoch- und Popkultur - und im Niveau. Garniert wird das ganze mit Alltagssituationen der Crewmitglieder, bei denen mal wieder Murphy zugeschlagen hat, oder mit anderen amüsanten Erlebnissen. Das unverwechselbare Markenzeichen liegt hierbei in der Spielkultur dieses Podcasts. So gibt es in jeder Episode zum Abkühlen von den heißen Themen und Debatten ein Spielchen. Beim Zitateraten, Erraten von 8-bit-Sounds oder auch bei einer Partie "Wahr oder Falsch" schenken sich die konkurrierenden Crewmitglieder nichts - und das hat es zum Teil in sich! Optimal geeignet zum mitspielen! Herzlich Willkommen zu Deinem neuen Lieblingspodcast!

http://radio-castriert.de

subscribe
share






Episode 77 - Die Spiel im Duett


In der heutige Episode gibt es eine Premiere in der Besetzung. Achim und Jens tauschen sich zum ersten Mal im Duo über diverse Themen.Es ist einiges passiert in letzter Zeit und darüber können beide berichten. Jens war im Familienurlaub in der Türkei, während Achim einen umfangreichen Bericht über die Spielemesse in Essen auftischt. Zudem werden noch diverse Serien und Filme und natürlich auch Videospiele angesprochen. Ein bunter Mix also in der heutigen Ausgabe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2019  1h54m