meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Robertson siegt im “Jetzt schon Klassiker”


Neil Robertson hat das "Champion of Champions" im Finale mit 10-9 gegen Judd Trump gewonnen. Er krönte damit eine Woche, in der er schon Shaun Murphy und im Halbfinale Ronnie O'Sullivan besiegt hatte. Das sind die nüchternen Fakten dieses Snooker-Wochenendes. Doch wer die Matches gesehen hat, wird sie so schnell nicht vergessen. Denn was Robertson und Trump im Finale dargeboten haben, gehört zum Besten, was die Zuschauer in diesem Jahr geboten bekommen haben Ein Century Break folgte dem nächsten, viele Frames wurden mit einem "Visit" gewonnen, der Gegner war zum Zuschauen verurteilt. Richtig dramatisch wurde es in Frame 18. Trump führte schon mit 9-8, Robertson brauchte in dem Frame Snooker, um das Match nicht zu verlieren, drehte den Frame noch und zauberte im letzten Frame ein Century auf den Tisch. Andreas Thies und Christian Oehmicke fassen das Finale und das Wochenende zusammen. Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2019  18m