Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 555: Challenge Tour Grand Final: Fazit Tag 3


Tobias Hennig (golfpost.de) meldet sich mit guten Nachrichten heute von Mallorca. Beim Grand Final der Challenge Tour liegt Sebastian Heisele in geteilter Führung. Und auch Marcel Schneider machte am Moving Day einen großen Schritt nach vorne. Beide mischen noch um den Sieg mit. Und auch der dritte im Bunde, Nicolai von Dellingshause, war mit seinem Tag zufrieden. Tobias und Malte Asmus fassen Tag 3 zusammen. Mehr Infos auf golfpost.de: Heisele und Schneider spielen um den Sieg mit Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2019  15m