Agilität in der Praxis - proagile.de

In diesem Podcast dreht sich alles um Agilität in der Praxis. In jeder Folge geht es um ein bestimmtes Schwerpunktthema. Erfahrene Gesprächspartner*innen berichten über ihre eigenen Erfahrungen und bieten Dir einen umfassenden Einblick in die praktischen Zusammenhänge agiler Organisationen.

https://proagile.de/podcast/

subscribe
share






episode 19: Entwicklung von agilen Teams

[transcript]


In diesem Podcast unterhalte ich mich mit Marcus Berger, der im Rahmen seiner Dissertation erforscht, wie Teams erfolgreich kollaborativ zusammenarbeiten und erfolgreich Probleme lösen. Wir beschäftigen uns mit den Fragen, was Teams von Gruppen unterscheidet, was erfolgreiche agile Teams ausmacht, welche Rolle Führungskräfte dabei spielen und wie aus einem normalen Team ein High-Performance-Team wird. Weitere Hintergrundinformationen zur Folge: https://proagile.de/podcast/entwicklung-agiler-teams/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2019  27m