Ninja Pirate Broadcast

Der Zusammenschnitt der letzten Ninja Pirate Broadcast Sendung, immer am Wochenende nach der Sendung, frisch serviert.

https://dragonseateverything.com/series/ninja-pirate-broadcast/

subscribe
share






Delicious Onigiri im Centrel Perk


Da schmiert sich unsereins ein leckeres (veganes) Käsebrot fläzt sich auf dem alten durchgelegenen Sofa rum und schaltet eine beliebige Serie ein. Und dann sitzen die Protagonist*innen im gemütlichen Centrel Perk, in Lukes Diner oder im Cheers. Sofort stellt sich nicht nur die Frage ob Rachels Frisur im Jahr 2019 auch noch für einen selbst angebracht wäre, sondern wo wir im echten Leben solche Orte wie diese Cafés finden. Oder brauchen wir sie gar nicht? Darüber diskutieren Lele, Helena, Maurice und Paula. Außerdem serviert Lele den Comic Delicious in Dungeon und Maurice Pokemon. Delicious in Dungeon - Ryouko Kui Malwanne - Wie schmeckts? Stutenbiss - Der queer feministische Podcast von Dragons Eat Everything


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 1970  40m