Finanzpodcast | Finanzieller Erfolg auf ganzer Linie

Finanzen, Investments und Geld können verwirrend und undurchsichtig sein. Aber keine Sorge, der Finanzpodcast von Sven Stopka bietet dir präzise und klare Orientierung. Als erfahrener Honorar-Finanzanlagenberater berät Sven Stopka seine Kunden unabhängig und provisionsfrei. In einer Zeit, in der sich immer mehr Glücksritter mit fragwürdigen Online-Kursen, Seminaren und riskanten Anlagestrategien hervortun, bietet dieser Podcast eine sachkundige Alternative. Sven nimmt die Methoden von Banken, Versicherungen und Vertriebsstrukturen unter die Lupe, sodass du die Fallstricke und Chancen des Finanzsektors besser verstehst. Als täglicher Begleiter von Menschen aus der ganzen Welt bei ihren Finanzentscheidungen, bringt Sven Stopka praxisnahe, sichere und renditeorientierte Investitionsstrategien näher. Dieser Podcast wendet sich an alle, die fundiertes Finanzwissen jenseits des Mainstreams suchen. Wenn du finanziellen Erfolg anstrebst, ist dies deine optimale Quelle für unabhängige Informationen und wertvolle Tipps...

https://www.tuendum-investment.com

subscribe
share






episode 34: #033 Jeden Tag steht ein Wahrsager auf


Jeden Tag steht ein Crashprophet auf. Kennst Du so Aussagen in den Meiden wie „die nächste Krise wird schlimmer“, „wann platzt die Blase endlich“, „die nächste Krise wird schlimmer als die von 1928“ und vieles mehr? Diese Aussagen werden oft von so genannten Crashpropheten getroffen. Diese Crashpropheten wollen mit der Angst der Anleger Interesse für sich wecken. Der ein oder andere Crashprophet hat auch einen eigenen Fonds. Was bringen diese Fonds wirklich? In dieser Episode vergleiche ich (was ich eigentlich nicht mache) meine Anlagestrategie mit dem Fonds von Prof. Max Otte, Dirk Müller sowie Marc Friedrich und Matthias Weik. Prof Max Otte: Max Otte Vermögensbildungsfonds (WKN: A1J3AM) Dirk Müller: Dirk Müller Premium Aktien (WKN: A111ZF) Marc Friedrich und Matthias Weik: Friedrich und Weik Wertefonds (WKN: A2AQ95) Lerne in dieser Episode was Du von solchen Crashpropheten halten solltest und auf welche wesentlichen Faktoren es ankommt. **Links** [Komme in die Community auf Upspeak und lass und dort in den Dialog gehen] (https://www.upspeak.de/de/svenstopka?fbclid=IwAR3XM1BUoqxXaFtbCFu7ppLLJjH2jkByjcTx6Y7sRl1Z6CgJDH0Yl7khgtY) Folge mir auf [Instagram](http://instagram.com/svenstopka_finanzcoach) und - [Facebook](https://www.facebook.com/Sven-Stopka-458019215020885) In der [Facebookgruppe](https://www.facebook.com/groups/321501894928973/) werden wir in die Interaktion gehen. Dort bekommst Du auch exklusiven Content. **Shownotes** - [Hier findest Du mich auf Facebook](https://www.facebook.com/Sven-Stopka-458019215020885) - [Hier geht es zur Facebookgruppe](https://www.facebook.com/groups/321501894928973/) - [Hier findest Du mich auf Instagram](http://instagram.com/svenstopka_finanzcoach) - [Zu Sven Stopka im Netz](https://www.tuendum-Investment.com)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2019  15m