Lass quatschen!

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

http://www.julieschaefer.de

subscribe
share






episode 26: #26 GESUNDHEITSMEDITATION für dein Immunsystem und Ausgeglichenheit


Hi und herzlich willkommen bei Lass quatschen! Mein Name ist Julie Schaefer und ich freue mich sehr das du da bist. Heute heißt es wieder let’s meditate! Ich habe eine wunderbare Gesundheitsmeditation für dich aufgenommen. Diese Meditation soll dich darin unterstützen gesund zu werden oder zu bleiben. Du kannst sie regelmäßig anhören. Wenn dir die Meditation gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du sie mit Menschen teilst denen sie auch gut tut. Außerdem habe ich einen YouTube Kanal, viele wissen gar nichts davon auch hier freue ich mich wenn du ihn abonnierst. Zu finden unter Julie Schäfer dort kannst du dir meine Podcast nicht nur anhören sondern auch ansehen jetzt aber viel Spaß mit der Meditation! Deine Julie WEITERE MEDITATIONEN: https://julie-schaefer.podigee.io/21-meditation-selbstvergebung https://julie-schaefer.podigee.io/b6-erdungsmeditation WEBSITE: www.julieschaefer.de/ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/julieschaefer_/?hl=de YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCH3k2JkXdABCRcUpz1Zc8zw


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2019  14m