Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 32: Da ist der Wurm drin


Heute eine etwas andere Horrorstory aus der Parasiten-Welt. Würmer sind etwas besonderes.....besonders ekelhaft und wenn sie aus Deinem After kriechen, während Du in der Badewanne sitzt, erst recht.  Christopher und ich haben uns ein paar Gläser Wein in den Kopf gestellt und gefachsimpelt, ob das Wort "Kacke" zu asozial für den Podcast ist. Die Antwort ist definitiv Nein. 
Viel Spaß mit der heutigen Folge! 
Zu finden auf Facebook, Instagram & Twitter unter: Therapeutisches SchwimmenEmails an: therapeutisches.schwimmen@gmail.com


share







 2019-11-10  28m