Fitmacher

Sport, Ernährung & Gesundheit: Der Fitmacher ist dein Fitmagazin rund um dein Wohlbefinden mit Timo Teichler. Uns hörst du jeden Monat neu. Der Fitmacher ist der Gesundheits-Podcast der Heimat Krankenkasse.

https://www.podcastfabrik.de

subscribe
share






Fitmacher #14 Der Protein-Hype! Ernährungsberaterin Simone Burwinkel klärt auf


Dieser Trend ist seit einiger Zeit in allen Supermärkten sichtbar: Hersteller von Lebensmitteln werben großflächig mit extra hohen Proteinanteilen oder bringen sogar eigene Produkte mit erhöhtem Eiweißgehalt neu auf den Markt. In dieser Fitmacher-Episode erklärt Ernährungsberaterin Simone Burwinkel, was sie von diesem Ernährungstrend hält und wieviel Proteine überhaupt notwendig sind. Brauchen Sportler mehr Proteine als andere? Was müssen Veganer und Vegetarier beachten? Welche Unterschiede gibt es zwischen pflanzlichen und tierischen Eiweißen? Antworten auf diese und viele weiteren Fragen hört ihr in diese Podcast! Hier findest du Informationen zu den neuen Leistungen der Heimat Krankenkasse: https://www.heimat-krankenkasse.de/meta-navigation/kontakt/neue-leistungen-2020.html Dir gefällt, was du hörst? Dann abonniere diesen Podcast doch einfach kostenlos und du hast jeden Monat automatisch eine neue Folge auf deinem Smartphone. Für Feedback schicke uns bitte eine Mail an podcast@heimat-krankenkasse.de und folge uns gerne bei Instagram @heimatkrankenkasse.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2019  27m