Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






#59 Ziele setzen. So macht das richtig Spaß.


Wie häufig setzen wir uns Ziele und dann erreichen wir sie am Ende nicht? Teilweise kann es einem richtig zu den Ohren heraushängen wenn man schon wieder in einem Workshop ist in dem es darum geht, sich Ziele zu setzen. Je häufiger wir die Erfahrung gemacht haben, dass wir versagen oder nicht dran bleiben desto schwieriger erscheint und dieses Thema. Genau so ging es mir eine ganz schön lange Zeit bis ich einfach mal die Art und Weise mir Ziele zu setzen verändert habe. Viel Spaß bei dieser Folge und ich wünsche dir tolle Erkenntnisse im Bezug auf deine Ziele. LG Sylke Links zu dieser Folge: https://www.daniellelaporte.com - ich empfehle das Buch "The Desire Map" oder ihre Podcasts ( englisch ) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2019  13m