drei90

Der Podcast über Fußball und Alles. Mit Basti, David, Enzo und Axel. Exklusive Folgen gibt es auf Patreon: https://www.patreon.com/drei90funfriends

https://drei90.de

subscribe
share






episode 124: Nr. 124: Chlorodont in Mauve


Freiburg-Frankfurt – war da was? Ja, wir wissen, ihr wartet seit dem Abpfiff am Sonntagabend auf den Kampf des Jahrhunderts, Basti gegen David, und die Frage, ob danach drei90 überhaupt noch existiert. Bitteschön: Wir liefern. Alle Gerüchte über vorzeitige Auflösung waren so falsch wie ein Kosmetikkoffer in Taupe. Um den geht es dann auch noch. Aber erst ganz zum Schluss.

Vorher folgt noch ein sehr wilder und sehr langer Ritt vorbei am Gruselkabinett aus Brazzo, Franz Josef Wagner, Armin Veh und dem VAR. Wir analysieren die Rückkehr von Tönnies, die jüngste Ankündigung des neuen DFB-Präsidenten Keller, das VIP-Büffet beim SVD und den Schlamassel in Köln. Dazwischen taucht immer wieder Gastornis aus dem Eozän auf, und sagt Hallo. Und am Ende findet jemand im Keller von Schalke 04 absolut Unglaubliches!

Hier geht es zu den #funfriends

Eine Übersicht über unsere bisherigen Tippspiele hat uns Hörerin Lisa gebastelt. Vielen Dank dafür!

Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.

Es gibt außerdem neuen Lesestoff von David, der im Buch “Stille Nacht, tödliche Nacht” mit einer Episode vertreten ist. Wenn das mal kein ideales Geschenk ist, was? Hier findet Ihr alles Wissenswerte.

Wir freuen uns über Eure Kommentare  auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 12, 2019  4h39m