Lampentasche - the family manager podcast

“Lampentasche – the family manager Podcast” – Ein Podcast mit einer Vielzahl an Themen, die eine moderne Familie, Nannys, Fachpersonen in der Kinderbetreuung und Interessierte in diesem Bereich betreffen. Dieser wird im Einzelnen die Kinderbetreuung per se, Fragestellungen rund um die Nannys und Tipps für den Alltag mit Kindern und das Familienleben beinhalten. Zudem werden Interviews mit spannenden Persönlichkeiten, natürlich wieder innerhalb der vorher genannten Bereiche, geführt und last but not least wird das Thema Karriere und Familie in unterschiedlichen Set-ups immer wieder aufgegriffen werden. Anne Tobien, Expertin für die Rekrutierung und Vermittlung von Nannys, erklärt interessierten Müttern und Vätern, welchen immensen Einfluss die optimale Betreuung des eigenen Kindes in unserer heutigen Welt hat. Darüber hinaus sind diese Themen für Nannys mindestens genauso spannend, da sie sehr häufig eine zentrale Rolle in den Podcastfolgen spielen. Die Betreuung von Kindern ist keine Aufgabe, die Eltern alleine bewältigen müssen. Eine geschulte Fachkraft nimmt den zeitlichen Druck aus der Familiensituation und unterstützt diese im Alltag ideal...

https://lampentasche.ch

subscribe
share






episode 64: Bewerbung mit Videobotschaft – Alleinstellungsmerkmal garantiert!


Wer von Euch kennt sie noch: die klassische Bewerbungsmappe im Hochglanzformat per Post versendet? Sicherlich einige unter Euch, jedoch ehrlich gesagt, ist diese absolut nicht mehr zeitgerecht. Wir leben inzwischen in einer Online-Welt und da solltet ihr Euch auch online bewerben. Worauf ihr hierbei achten solltet hört ihr in dieser Folge. Ich könnte mir vorstellen, dass ich gerade für die Nannys unter Euch einige spannende Tipps habe. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht eine Videobotschaft mitzusenden? Damit würdet ihr Euch einen einmaligen und einzigartigen Vorteil verschaffen. Das ist garantiert. 

Hier findest Du Anne Tobien in den sozialen Medien:

Facebook

https://fb.com/lampentaschedienannyvermittlung/

Linkedin

https://linkedin.com/company/lampentasche/

Schreib Anne eine E-Mail:

podcast@lampentasche.ch

Podcast:

iTunes

https://lampentasche.ch/itunes

RSS Feed Libsyn

https://lampentasche.ch/libsyn

Android

https://lampentasche.ch/android

Spotify

https://lampentasche.ch/spotify

Podcast.de

https://lampentasche.ch/podcast-de

Stitcher

https://lampentasche.ch/stitcher

 

Der „Lampentasche“-Podcast ist eine Dienstleistung der

Lampentasche GmbH

Anne Tobien

Bergstrasse 8

CH – 8700 Küsnacht


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 12, 2019  5m