meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Young lässt Denver alt aussehen


In der letzten Nacht wurde in der NBA in acht Hallen gespielt. Die Zusammenfassung liefern Patrick Rebien und Andreas Thies, Die Atlanta Hawks sind dafür, dass sie immer noch im Rebuild begriffen sind, eigentlich ganz gut in die Saison gestartet. Das Team rund um den Ausnahmespieler Trae Young hält in den Spielen gut mit und insgesamt lässt sich erkennen, dass die Mannen aus Georgia auf einem guten Weg zu sein scheinen. In der letzten Nacht bekamen die Hawks es mit einem Schwergewicht aus der Western Conference zu tun, den Denver Nuggets. Die hatten die letzten Spiele gewonnen, u.a. weil ihr Superstar Nikola Jokic zwei Mal den letzten Wurf traf. Dieses Mal kam es nicht so weit. Jokic und seine Mannschaft liefen einem Rückstand hinterher, gerade weil Trae Young einen Sahnetag erwischte und mit 42 Punkten Topscorer wurde. Die OKC Thunder verloren klar bei den Indiana Pacers. Auch Dennis Schröder konnte sich nicht auszeichnen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2019  13m