Total Versext

Jeden Dienstag ab 22 Uhr dreht sich auf kronehit alles um die schönste Nebensache der Welt - offen, ehrlich, tabulos! Moderatorin und YouTuberin Sandra Spick plaudert mit dir über alles rund um das Thema Sex!

https://art19.com/shows/total-versext

subscribe
share






Intim OPs der neue Trend?


7000 OPs im Intimbereich in Deutschland letztes Jahr. Davon mehr als die Hälfte: Schamlippenkorrekturen. Wir wollen bessere Orgasmen durch G Punkt tuning oder bleechen unseren Anus. Auch Männer können ihre Huden aufpeppen mit Botox. Ist das noch gesund? Warum verfallen wir solchen Trends? Sind wir wirklich selbstbestimmt in unserer Sexualität oder wird doch alles von außen bestimmt? In diesem Podcast spreche ich mit Psychotherapeutin Dr. Monika Wogrolly über diese Entwicklung. Du hörst den Peter, der nur einen Hoden hat und überlegt sich operieren zu lassen, es geht um die Sucht nach dem perfekten Körper, nötige OP's nach einer schwierigen Geburt und viel mehr. Die Liveshow zum Podcast läuft immer im österreichischen Radio kronehit am Dienstag von 22 Uhr bis Mitternacht. Moderiert wird sie von Sexpertin und Sexcoach Sandra Raunigg. Unterstütz diesen Podcast mit deiner Bewertung, deinem Like und indem du ihn weitersagst. Hast du Fragen zum Thema Sex oder magst du mal das Thema bestimmen? Dann schreib ne Mail an: Sandra.Raunigg@kronehit.at Auf Youtube gibt es auch Videos von mir. Klick rein: Du findest mich dort ebenfalls unter „Total Versext“.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2019  32m