Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast...

https://www.triathlon-podcast.de

subscribe
share






Michael Fischer - Movember


Mein heutiger Gast im Charity Format von Triathlon-Podcast heißt Michael Fischer und Michael ist verantwortlich für die Movember Charity Aktion in Europa.

Das heißt mit Michael spreche ich in den nächsten knapp 30 Minuten u.a. darüber was sich genau hinter Movember verbirgt, wann, wo und wie die Movember Bewegung ihren Ursprung hat, welche Ziele die Movember Bewegung verfolgt und was man seit Beginn der jährlichen Aktion bereits bewegt hat, wie man Movember als Mo Bro oder Mo Sista unterstützen kann und eine Menge mehr.

Hör Dir bitte dieses wichtige Interview bis zum Ende an, denn gerade aus Männersicht sind die Themen die besprochen und mit Hilfe von Movember verbessert, bzw. gelindert werden sollen sehr sehr wichtig!

Shownotes:

Website von Movember => https://de.movember.com/

Movember in Facebook => https://www.facebook.com/MovemberGermany

Movember in Instagram => https://www.instagram.com/Movember/

Movember auf YouTube => https://www.youtube.com/user/movembertv


Link zum TriaMo Team => https://mobro.co/triathlon-deutschland?mc=1

Mein Mo-Wachstum auf Insta => https://www.instagram.com/triathlonpodcast/

Wie denkst Du liebe Hörerin und Hörer dieses Podcasts über das Thema Movember und Männergesundheit? Lass es mich gerne wissen, entweder per Kommentar in Social Media, auf der Triathlon-Podcast Website oder gerne auch per eMail unter info@triathlon-podcast.de!

Und ja, mein Mo wächst und wird wie im Interview mit Michael erwähnt meistbietend versteigert. Bedeutet für Dich, wenn Du am Ende des Monats November von allen Spendern des TriaMo Teams die höchste Spende gemacht hast, dann erhältst Du von mir als Danke schön ein Interview mit mir im Rahmen von Triathlon-Podcast, und der Podcast wird von einigen Hörern angehört.

Also, Gib Dir einen Ruck und unterstütze die Movemberaktion!!!!

Hat Dir der Talk mit Michael gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib dem Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in den Plattformen Deiner Wahl, d.h. Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco.

P.S. Und wie Michael erwähnt hat: Whatever you grow will safe a bro!

In diesem Sinne, Happy Movember und Unterstütze die Aktion!


Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2019  37m