Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






episode 205: The Walking Dead S10 E05 & 06 Recap – #FreeNegan


Labertasche Negan wird von der Leine gelassen und man könnte fast meinen, dass wir ab jetzt in der "Negan Show" sind. Nach langer Zeit hinter Gittern, fragen sich nicht nur die Nerdizisten: Was nun? Vom nervigen Negan Fanboy bis hin zum "Schwanzvergleich" mit Beta ist in diesen 2 Episoden alles dabei und kratzt am Rande der Glaubwürdigkeit. Und wie wird die ganze Situation mit der Megahorde / Atombombe der Whisperer enden? Hat da das Commonwealth auch noch was mitzureden? Oder erhöhen die Serienmacher einfacher mal das Folgenbudget? Aber dann gibt's ja noch Daryl und Carol in feindlichen Gebieten, Seuchen, Doktoren mit PTSD und und und... bei unserer Lieblings-Zombie-Soap wird es so schnell nicht langweilig. Verfolgt ihr noch regelmäßig TWD? Was haltet ihr von der aktuellen Staffel? Schreibt es in die Kommentare oder an info@nerdizismus.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2019  51m