Alles über Sexualität

Alles über Sexualität! Das bedeutet jede Menge Themen und Gespräche über das, was uns alle am meisten interessiert. Informativ, unterhaltsam, anregend. https://www.die-sexualitaet.de

https://www.die-sexualitaet.de/podcast-uebersicht

subscribe
share





episode 50: Warum Frauen Sex kaufen


​Warum sollten Frauen Geld für Sex ausgeben? Den bekommen sie doch so!? Ja, das mag sein. Aber ist das dann auch das, was sie sich ​vorstellen? Immer mehr Frauen entdecken den Reiz sexueller Dienstleistungen für sich. Auf den Punkt das zu bekommen, was frau sich wünscht. Herauszufinden, was frau sich wünscht. Zu ​empfangen, ohne geben zu müssen. 

Für meine vielen Fragen zu diesem Thema habe ich mir wieder eine Expertin gesucht. ​Und Kristina Marlen kennt sich wirklich bestens aus. Sie ist Feministin, Sexarbeiterin, BDSM und Bondage-Expertin und lebt, liebt und arbeitet in Berlin. Zu ihr kommen viele Frauen, um etwas Besonderes zu erleben.

Welche Motivation treibt sie an? Welche Vorstellungen haben sie? Was hat Sexkauf mit sexueller Selbstbestimmung, Selbsterfahrung und Selbstbewusstsein zu tun? Was hat Sexkauf mit weiblicher Lust zu tun? Wie wäre es im Gegensatz zur bisherigen Auffassung, Sexarbeiter*innen nicht als Opfer sondern als Wissende, Heilende, Hüter*innen der Lust zu betrachten?

Wie immer beim Thema Sexarbeit kommen auch wir nicht darum herum, über Gewalt und die Idee sowie die Nachteile des Sexkauf-Verbots zu sprechen.​

Wer mehr über Kristina Marlen und ihre Arbeit erfahren möchte, kann dies hier:

Website: www.marlen.me

Facebook: https://web.facebook.com/kristina.marlen.professional/

Twitter: https://twitter.com/KristinaMarlen_

Vimeo: https://vimeo.com/kristinamarlen

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC8Pq7bu926csX_h2L8pKvwg

Der Beitrag #50 Warum Frauen Sex kaufen. Mit Kristina Marlen erschien zuerst auf Die-Sexualitaet.de.


share







 2019-11-13  1h11m