@mediasres

Tagesaktuelles Medienmagazin mit Hintergründen, Analysen und Meinungen zu allen Themen aus analoger und digitaler Medienwelt: Pressefreiheit, journalistisches Handwerk, Medienethik, Strukturwandel, Medienpolitik, Unternehmen und Personalien, Medienforschung und -pädagogik, Programmbeobachtung.

https://www.deutschlandfunk.de/mediasres-100.html

subscribe
share






Schutz für Journalisten - Polizei will Beamte besser schulen


Bei rechten Demonstrationen kam es in den vergangenen Monaten immer wieder zu Angriffen auf Journalistinnen und Journalisten. Dabei wurde oft kritisiert, dass die Polizei Medienschaffende nicht genug schützen würde. Bei der Polizei in Sachen-Anhalt soll es deshalb Schulungen geben.

Von Christoph Richter
www.deutschlandfunk.de, @mediasres
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2019  5m