ChainlessLIFE

Tauche ein in Gespräche, die dich nicht nur unterhalten, sondern auch zu einer Entscheidung bewegen, die alles verändern könnte. Lass dich inspirieren von den Stories erfolgreicher Mentoren, High Performer und Menschen, die ihr ChainlessLIFE bereits leben. Bilde dich weiter mit dem geballten Wissen gestandener Experten aus verschiedenen Lebensbereichen wie Business, Beziehungen und Spiritualität. Kostenloser Freiheitstest: Finde in nur 3 Minuten heraus, was Dich WIRKLICH von einem vollkommen freien, glücklichen und finanziell unabhängigen Leben abhält. ???? https://bit.ly/Test_Podcast

https://chainlesslife.com/

subscribe
share






episode 4: #64 Finding your true self with Christopher Stoikos


Willkommen zu einer neue Folge! Die heutige Episode ist mal wieder eine englische Episode. Ich spreche mit Chris Stoikos komplett ungefiltert und unzensiert über unsere Zeit in Vegas, die Parties mit Dan Bilzerian und sein Unternehmen The Dollar Beard Club!

Außerdem erwartet euch eine Live-Meditation und eine Live-Akkupressursession in der ich einen Glaubenssatz neu schreibe!

Viel Spaß beim Mitmachen,

Mischa


Mehr über Chris: https://www.christopherstoikos.com/

Filmtipp: Finding Joe

YouTube:  Joseph Campbell The Hero's Journey documentary

Mein Buch „The ChainlessLIFE - Der erste Schritt in Richtung Freiheit” ist endlich verfügbar!


Bist du bereit, deine Ketten zu sprengen und dir DEIN ChainlessLIFE zu erschaffen?

Dann bewirb dich hier: https://bit.ly/CCLPC64


Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung in unsere Facebookgruppe.
Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung, einen Kommentar bei iTunes und natürlich einem Abo! Damit hilfst du uns den Podcast noch besser und bekannter zu machen.

Kooperationsanfragen gerne an: info@chainlesslife.com


ChainlessLIFE Plattform

Instagram

YouTube



00:00:00 Intro

00:02:00 Wer ist Chris Stoikos und wie wir uns kennen gelernt haben

00:06:30 Warum Chris das Traumleben nicht wollte

00:08:00 Wie ist es zur Erleuchtung gekommen

00:12:00 Die Erfolgsstory, die vor der Erkenntnis kam

00:14:00 Radikale Veränderungen

00:17:19 Welche Trigger hattest du in der Vergangenheit und wie man sich verändern kann

00:19:19 gemeinsame Meditation

00:25:10 Negative Glaubenssätze

00:26:30 Mind over Body or Body over Mind?!

00:27:45 ADHS und wie man differenzieren sollte

00:30:15 Was war der genau Veränderungsprozess von Christopher

00:34:00 Heroes Journey

00:34:32 Selbstverwirklichung

00:41:00 Wie man seine Angst besiegt

00:42:20 Man kann Selbstverwirklichung wählen

00:47:00 Die Phasen der Persönichkeitsentwicklung

00:56:20 Living the dream

01:00:45 Wie sich ein Ego-Death anfühlt

01:02:30 Wörter sind nur Stories

01:08:30 Wo kommt mein Stress her

01:10:29 9-Gemet point Akupunktur Life Vorführung

01:17:00 Es fängt alles beim Glauben an

01:20:50 EFT Universe

01:22:45 Haben wir einen freien Willen?

01:29:15 Gedanken sind wie ein Buffet


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2019  1h32m