Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Extrablatt – Talk thirty to me


Bei so mancher Rezension lässt sich nicht verbergen, was sie eigentlich rezensiert, selbst wenn man elementare Begriffe einfach mal elitisiert!

https://archive.org/download/extrablatttalkthirtytome/Extrablatt%20-%20Talk%20thirty%20to%20me.mp3

Download mp3
Podcasts als Medium erleben gerade einen Boom. Kann man bei diesem Überangebot einen Podcast vermissen? Irgendwie schon! Das Spiel, das wir in dieser Folge als Hommage am Ende spielen, stammt ursprünglich von einem Podcast, den wir auch mal als Gäste zu uns eingeladen hatten, der urplötzlich im Sommer 2018 verschwand. Keine Adieu-Folge, kein Abschied, einfach weg!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2019  n/a