subscribe
share






#504 - Schattenwelt Festival 2019


Das war Schattenwelt Festival 2019 - das war das Schattenwelt Festival. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge machte sich euer Mitternachtsreigen auch in diesem Jahr wieder auf zum Schattenwelt Festival. Das lachende Auge, weil auch in der 5. Ausgabe dieses feinen Events wieder ein ganzer Haufen großartiger Bands zur Reise nach Schwechat lud, seien es die großen Headliner wie L'Ame Immmortelle oder Das Ich, seien es noch nicht ganz so bekannte Acts wie ES23, die mit ihrem neuen Release "When I'm Gone" restlos überzeugten, oder System Noire, welche am frühen Samstagabend die Club Stage zum Beben brachten. Jedoch hatten wir auch ein weinendes Auge, weil die Schattenwelt-Macher tatsächlich nach fünfmal den Schlussstrich ziehen. Schade d'rum, Schattenwelt, schön war's, wir werden dich vermissen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2019  59m