Der Holistic Business Podcast von Kristin Woltmann | Online Business  | Spiritualität | Mindset | Selbstständigkeit | Soul Work

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin

https://kristinwoltmann.de

subscribe
share






episode 191: „Ich fange ständig etwas Neues an und bringe nie etwas zuende!“


Heute steigen wir mal wieder in ein wunderbares Mindset-Thema ein, was immer wieder in der CELEBRATING YIN Community gefragt und thematisiert wird. „Ich fange ständig etwas Neues an und bringe nie etwas zuende! Warum ist das so? Was kann ich nur tun?“ Ein sehr sehr schönes Thema, in das ich heute mit dir eintauchen möchte. Ich nehme dich in dieser Episode mit auf eine spannende Selbsterforschungsreise.

In dieser Folge über Motivationstiefs, Scanner-Persönlichkeiten und Selbstsabotage erfährst du:

  • Weshalb hinter dem "Scannerin sein" auch ein falscher Glaubenssätz stecken könnte,
  • wie du diesen Glaubenssatz enttarnen kannst,
  • was du tun kannst, wenn du zur ewigen Ausprobiererin geworden bist,
  • mit welchen Mitteln du aus einem Motivationsloch wieder herauskrabbeln kannst,
  • weshalb hinter all deinen Verhaltensweisen auch deine eigene Selbstsabotage stecken könnte.
Ich liebe den Austausch mit dir über genau solche Themen – daher werde doch super gern Teil meiner beiden Facebook Communitys oder folge mir auf Instagram unter @kristinwoltmann!
Hier findest du mich...

...auf Facebook

...auf Instagram

... in der CELEBRATING YIN Community

Alles Liebe für dich!

Deine Kristin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2019  24m