Bye Bye, Hormonstörung!

Im Podcast "Bye Bye, Hormonstörung" zeigt Dir Hormon und PCOS Coach Julia Schultz, wie Du Dein Leben und Deine Gesundheit endlich in Deine eigene Hand nehmen kannst. Wir kümmern uns hier um eine natürliche Hormonbalance – ganz ohne Pille – und Du wirst wöchentlich mit ganzheitlich mit Wissen, Inspiration und Motivation versorgt. damit Du wieder in Deine weibliche Power kommen und Dein Leben verändern kannst. Julia verbindet dabei Wissenschaft, alternative Medizin, Techniken und Tools der Persönlichkeitsentwicklung und so viel mehr. Es erwarten Dich Geschichten aus ihrem persönlichen Leben als Coach, viele Coaching-Tipps, Case Studies und Experteninterviews. Ist Dein Interesse geweckt? Hör jetzt in die nächste Podcastfolge rein!

https://juliaschultz.net

subscribe
share






episode 43: Es braucht keine Perfektion für Hormonbalance


Wie Dein Fokus & Mindset Dir dabei hilft, am Ball zu bleiben

Alles muss perfekt sein? Du willst dein Leben mit neuen gesunden und wohltuenden Gewohnheiten füllen? Am besten gleich und alles auf einmal, denn nur so kann es perfekt sein? In dieser Folge möchte ich dir dabei helfen deine Ziele Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen und dabei ein positives Mindset zu etablieren. Ich zeige dir, wie du die Negativspirale durchbrechen kannst, in der du den Fokus auf all das legst, was du nicht geschafft hast - hin zu einem freundlichen und rücksichtsvolleren Umgang mit dir selbst.

.

Du willst keine Folge verpassen und wertvolle Tipps in Dein Postfach zum Nachlesen? Dann trage Dich hier in meinen Newsletter ein und die erste 5 Tipps machen sich in Form eines Mini-Booklets bereits auf den Weg zu Dir.

Mehr Infos bekommst Du auf meiner Website www.juliaschultz.net

.

Im Podcast genannt:

Mein eBook "Dein PCOS Ernährungsguide"

Der 2-Wochen-Ernährungsplan "Hormon Food"

.

Ich freue mich über Deine Gedanken zur Podcastfolge auf Instagram @juliaschultz.coaching

Deine 5-Sterne Bewertung auf iTunes würde mit unglaublich viel bedeuten und dabei helfen, dass wir noch mehr Frauen mit diesem Podcast erreichen.

Hast Du Fragen, Wünsche oder Kritik schreibe mir sie mir gern an podcast@juliaschultz.net

Fühle Dich umarmt Deine Julia


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2019  25m