Bruttofilmlandsprodukt

Bruttofilmlandsprodukt ist nicht mehr. Aber ihr könnt alle Folgen noch hier nachhören. Die Links zu den Episoden auf der Website und den Shownotes sind nicht mehr aktiv.

https://bruttofilmlandsprodukt.net

subscribe
share






Joy-less Oscars - Ep. 111


Nach dem nigerianischen Film “Lionheart” wurde jetzt auch der österreichische Beitrag “Joy” disqualifiziert. Grund für beide: zu viel Englisch. Wir analysieren die Gründe, sprechen über den Kontext und wer daran schuld ist. Hari podcastet heute wieder einmal alleine. Was als bitterböser Rant geplant war, biegt dann irgendwann mittendrin in eine unerwartet philosophische Richtung ab. Wir freuen uns über eure Meinung, Ergänzungen und/oder Widerspruch. Alle Links und Kontaktinfos findest du hier Beitrag ansehen https://bruttofilmlandsprodukt.net/podcast111-joyless-oscars/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2019  33m