Bruttofilmlandsprodukt

Bruttofilmlandsprodukt ist DER Podcast zum österreichischen Film- und Fernsehschaffen. Wir sprechen regelmäßig über aktuelles heimisches Kino und Serien, Institutionen oder die Filmwirtschaft in Österreich.

https://bruttofilmlandsprodukt.net/

subscribe
share





Joy-less Oscars - Ep. 111


Nach dem nigerianischen Film “Lionheart” wurde jetzt auch der österreichische Beitrag “Joy” disqualifiziert. Grund für beide: zu viel Englisch. Wir analysieren die Gründe, sprechen über den Kontext und wer daran schuld ist. Hari podcastet heute wieder einmal alleine. Was als bitterböser Rant geplant war, biegt dann irgendwann mittendrin in eine unerwartet philosophische Richtung ab. Wir freuen uns über eure Meinung, Ergänzungen und/oder Widerspruch. Alle Links und Kontaktinfos findest du hier Beitrag ansehen https://bruttofilmlandsprodukt.net/podcast111-joyless-oscars/


share







 2019-11-14  33m