Beste Freundinnen

Ultraehrlich, gnadenlos selbstironisch und mit einem Hang zu pikanten Stories, vermitteln Max und Jakob unermüdlich zwischen Punani und Lachs. In acht Jahren wurden so einige Beziehungsdramen gelöst, zweifelhafte Dating-Strategien verbreitet und der ein oder andere nachhaltige Beziehungstipp gegeben. Ohne sich selbst zu ernst zu nehmen, schaffen sie mühelos den Spagat zwischen ernsthafter Tiefe und humorvollem Entertainment. Es werden Tabus gebrochen und Klischees ausgeräumt. Beste Freundinnen bietet das perfekte Ventil für emotionale Krisen und ein Workout für die Lachmuskeln. Ihr findet uns auf Instagram unter @bestefreundinnen_podcast Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/beste_freundinnen

http://www.bestefreundinnen.de

subscribe
share






episode 165: Beziehungslehrer


Darf jemand, der selbst in vielen Aspekten nicht nachhaltig lebt, anderen Tipps geben, wie man seinen ökologischen Fußabdruck verbessert? Der Formel1 Fahrer Lewis Hamilton, der vegan mit seinem Privatflieger durch die Gegen jettet, ist vielleicht eines der prominentesten Beispiele. Wird seine Argumentation durch den Ausstoß seines Learjets geschwächt?

Aber was hat das mit dem Titel zutun? Nichts. Darum reden wir ja auch noch über den größten Beziehungslehrer, den Jakob jemals hatte.

Bookbeat

Mit BookBeat erhältst du Zugang zu über zehntausend Hörbüchern und Hörspielen direkt auf deinem Smartphone oder Tablet. Hör so viel du willst, wann immer und wo du willst! Als Hörer von „Beste Freundinnen“ kannst du die Hörbuch-Flatrate jetzt einen Monat gratis testen:

https://www.bookbeat.com/de/bestefreundinnen

und

www.betterplace.org

www.betterplace.org ist die größte deutsche Spendenplattform. Seit 2007 helfen die Berliner Gutes zu tun. Doch sie sind viel mehr als eine Online-Plattform: Es sind Idealist*innen, die überzeugt sind, dass das Netz mehr kann als Datenklau, Kätzchen und Pornos. Gemeinsam mit uns wollen sie was bewirken – und zwar in Projekten vor Ort, Initiativen und Nachbarschaften. So sind schon über 80 Millionen Euro über betterplace.org gespendet worden. Und sie haben noch viel vor. Schau doch mal rein auf: www.vaterfreuden.betterplace.org


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2019  58m