Büchergilde Buchhandlung & Galerie Ffm

Interviews mit Künstler*innen, Schriftsteller*innen, Buchtipps und was sonst noch in der Frankfurter Literaturszene interessant ist. Für gewöhnlich ungewöhnliche Bücher! Editor: Claudia Körner

https://buechergilde-frankfurt.buchhandlung.de/shop/

subscribe
share






episode 6: Unterwegs auf der Mainzer Minipressen-Messe


Alle 2 Jahre findet in Mainz die Minipressen-Messe statt. In diesem Jahr durfte sie sogar schon das 25. Jubiläum feiern. Neben "klassischen" Verleger*innen, kann man dort auch Künstler*innen und Handpressen kennenlernen. Darüber hinaus wird auch jedes Mal der V.O. Stomps-Preis für außergewöhnliche kleinverlegerische Leistungen oder für besondere buchgraphische oder literarische Leistungen verliehen.

Wir haben den Anlass genutzt, um mit verschiedenen Austellenden über ihre Arbeit zu sprechen. Rausgekommen sind sehr spanndende Interviews über Selfpublishing, Verlagsarbeit und Kunst. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2019  23m