FüchsleTalk

monatlich Der FüchsleTalk ist die monatliche Podcast-Show zum SC Freiburg. Michael Schröder bespricht mit seinen Gästen alles das, was auf und auch neben dem Platz der Breisgauer passiert. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/fuechsletalk/

subscribe
share






episode 26: Ein Festival der guten Laune!


Michael Schröder (@fuszball bei Twitter) begrüßt fast die gesamte Füchsletalk Crew: Dominik Naab (@mit2iundk), Philipp Schneider (@Schutzschwalbee), den singenden Sven Metzger aka @Zugzwang74 und grüßt Hans-Peter Gölz, der leider kurzfristig passen musste um sich um seine erkrankte Tochter kümmern zu können Nachwuchsarbeit ist im Füchsletalk fast ebenso wichtig wie beim SC Freiburg! Wir freuen uns immer noch über die aktuelle Tabelle der Bundesliga, denn wie schon in der vergangenen Länderspielpause stehen wir auch in der aktuellen immer noch auf Rang vier in der Bundesliga Friede, Freude, Eierkuchen also allenthalben? Definitiv nicht bei Herrn Abraham am Ende des Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt eine unglaubliche Aktion, die wir ebenso besprechen wie die letzten Spiele und das Testspiel gegen St. Gallen. Auch in der Sendung: eine neue Folge aus der hoffentlich noch lange laufenden beliebten Erfolgsserie Lob und Preis für Nils Petersen! ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2019  1h4m