PiMalDaumen

Herzlich Willkommen all diejenige, die lachen wollen und nicht immer anspruchsvollen Humor dafür suchen! Wir sind Swaantje und Dave und machen das, was inzwischen viele machen: Sich vor ein Mikrofon setzen und labern. Wir bezeichnen das Ganze dann als "Unterhaltung" im Segment "Daily Business Comedy". Klingt fake, ist auch so. Haben wir uns ausgedacht, könnte aber ja durchaus sein - Pi mal Daumen eben. Gemäß diesen Mottos gestalten sich auch unsere Folgen. Viel Spaß beim illustren Themenspringen und teilweise noch völliger Orientierungslosigkeit, was wir hier eigentlich tun.

https://pixd.podigee.io/

subscribe
share






episode 14: Folge 14: Des Brezels Eintopf


Des Brezels Eintopf Krisengefahr! DaveTheWarr1orKing und SwaaniSwäg verheddern sich in wahnwitzige Diskussionen über Brezeln, Eintöpfe und Brote. Außerdem werden noch die Hausaufgaben der letzten Folge enthüllt: Der Finishermove der beiden! Seid gespannt und hört rein. Pi mal Daumen jeden zweiten Freitag frisch gedruckt aus Ohr. Folgen, liken, Liebe da lassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2019  1h5m