Stream-Talk – Streaming zum Hören

Drei Streamingneuheiten (frei ausgewählt), drei Streamerinnen (Arabella, Dobrila und Vanessa), ein Zeitlimit von einer Stunde (nimmt keine von uns ernst) – das ist unser monatlicher ???? Stream-Talk! Unabhängig, informativ und persönlich ordnen wir für dich ausgewählte Neustarts ein. Happy Streaming!

https://shelfd.com/streamtalk

subscribe
share






episode 16: Alles zur finalen Staffel von 4 BLOCKS – die Macher*innen im Interview


Eine der besten deutschen Serien der letzten Jahre geht zu Ende: Wir berichten dir, wie sich die dritte Staffel von 4 BLOCKS bisher schlägt und sprechen mit den Köpfen hinter der Serie über die Entstehung, ihre Recherchen in Neukölln und den öffentlichen Diskurs.

???? Im Interview: Produzentin Anke Greifeneder und Autor Hanno Hackfort.

???? 4 BLOCKS läuft aktuell jeden Donnerstag mit einer neuen Folge bei TNT Serie über Sky bzw. zum Abruf bei Sky Ticket.

???? Für Feedback und Fragen erreichst du uns jederzeit unter podcast@shelfd.com. Schreib uns zum Beispiel, wie dir das Serienfinale gefällt – oder markiere @heyshelfd auf Instagram, wenn du die Serie schaust.

✌️ Wir würden uns auch riesig freuen, wenn du uns abonnierst, diese Folge teilst, den Shelfd Podcast weiterempfiehlst und top bewertest. Alle weiteren Infos findest du im Web auf universe.shelfd.com. Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf Shelfd.

???? Inhalt dieser Folge:
00:00 Intro
01:28 Besprechung von 4 BLOCKS – Staffel 3
04:50 Interview mit Anke Greifeneder und Hanno Hackfort
39:30 Eins noch

???? Stimmen:
Christian Läßig (Moderation), David Streit (Besprechung & Interview)

???? Redaktion:
Dobrila Kontić, Tobias Stilz, David Streit

????‍???? Produktion:
David Streit


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2019  40m