Master Disaster

Ich, Christian, schwatze über Erlebnisse und Erkenntnisse während ich meine Masterarbeit schreibe und auf die Masterprüfung lerne. Ich studiere Bildungswissenschaften / Erwachsenenbildung an der Uni Basel. Meine Masterarbeit – Überraschung: dreht sich um Podcast und Erwachsenenbildung. Ich spreche mit mir, über mich, mit anderen, über Masterzeug und Gedöngs: Planung, Recherche, Ergebnisse, Abenteuer, Langeweile, Reflexion, Prüfungsvorbereitung, Frust, Freude, Gespräche u.v.m. Sprache: Schweizerdeutsch

https://o1ndhm.podcaster.de/

subscribe
share



episode 1: MD00 | Nullnummer – "Go podcasting!"


Nullnummer!

Schön, dass du zuhörst. Ich erkläre, was dich im Podcast erwartet und warum ich das mache: Für mich als Reflexion und Dokumentation meiner Masterphase: Schreiben der Masterarbeit und Ablegen der Masterprüfungen. Dazu ein paar Infos zum Studium in Erwachsenenbildung an der Uni Basel und Einblick in das Themenfeld, dass mich für meine Masterarbeit interessiert: Podcasts und Bildung.

Zitierter Artikel: »Podcasts« als neues Medienformat der Erwachsenenbildung

Empfehlungen Podcasts: Methodisch inkorrekt (Wissenschaftspodcast) Audio:viel – Der Hörer_innen-Podcast

Musik Intro und Outro: Black Maria by Pistol Jazz

Kontakt: md@hoober.ch


share





 2019-11-14  26m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | 2019-11-15,09:00:03