US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Stolle’s College Corner: Ist Clemson nicht Playoff-würdig?


FOLGE24: Das war mal ein Schocker: Im ersten Ranking für die College Football Playoffs landet der ungeschlagene Titelverteidiger Clemson nicht unter den Top4. Sind die Tigers tatsächlich nicht gut genug für die Playoffs? Stolle sagt euch, warum es derzeit noch nicht für die besten vier Teams reicht. Außerdem spricht er über das starke SEC-Duell vom letzten Wochenende und das noch stärkere vom kommenden Wochenende: Alabama empfängt LSU in einem absoluten Showdown! Dazu gibt's die Überraschung der Woche, Stolle's Top10, den Blick auf die NFL und die Heisman Trophy.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2019  13m