Entspannung für Kopfmenschen

Hallo zusammen, hier hört ihr das Podcast zu meinem Buch "Entspannung für Kopfmenschen", das bei Random House erschienen ist. Im Podcast habe ich schon Übungen aus meinem Buch vorgestellt, aber die Zeit bleibt ja nicht stehen. Und je ungewisser die Zeiten sind, umso wichtiger ist das Thema Entspannung. Deshalb gibt es hier viel Neues. Ich freue mich auf euch!

https://www.randomhouse.de/Paperback/Entspannung-fuer-Kopfmenschen/Sonja-Panthoefer/Koesel/e529863.rhd

subscribe
share






#selfcare: Dünger fürs Gehirn


Nein, selfcare ist kein Egoismus. Selfcare heißt nicht, nur an mich zu denken, selfcare heißt, gut für mich zu sorgen. Dann freut sich der Körper, aber vor allem auch der Kopf. Selfcare ist Dünger fürs Gehirn.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2019  4m