Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

subscribe
share






episode 1: Ringfuchs Open Mic #1 - Ultraviolence & Baggypants


Hype, Hype, Hype – ein neues Format!

Der Ringfuchs geht ins Aktuelle und wird jetzt – neben den Klassikern, die an ein Thema gebunden sind – wöchentlich auch mit dem an den Start gehen, was uns so bewegt. Zwei Themen von Jesper, zwei von Marvin und mindestens ein Thema aus der Community. Ihr seid gefragt! Zum Start des „Ringfuchs Open Mic“ reden wir über die Rückkehr von CM Punk zur WWE, den kontroversen AEW Full Gear Main Event und noch viel mehr. Macht mit unter @ringfuchspod oder auf Facebook und schickt uns eure Themenvorschläge!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle: ゾーヒョー [CC BY-SA 4.0], via Wikimedia Commons

Chairman of the Joint Chiefs of Staff [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Eva Rinaldi [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

Der Beitrag Ringfuchs Open Mic #1 – Ultraviolence & Baggypants erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2019  1h0m