Wir sabbeln.

Herr Zehe und Frau Stelter sabbeln über Zeuch. Ein Podcast.

https://wir-sabbeln.de/podcast

subscribe
share






episode 75: Abnehmen mit drei Fragezeichen


Unsere Abnehmreise geht weiter, bzw. nein, wird neu gestartet. Alles zurück auf Los, ziehe keine Kekse ein, lass die Schokolade links liegen und hör auf zu nörgeln.

Herr Zehe ist über 8kg schwerer, Frau Stelter hat was bei 12kg zugelegt. Das geht so nicht weiter, und weil wir beide einfach nicht maßhalten können, gibt es erneut die Regel: kein Zucker, keine kurzkettigen Kohlenhydrate wie Weißmehl etc. Besonders definitiv kein Zucker.

Ja, das wird jetzt in der Weihnachtszeit vielleicht nicht einfach, aber was sollen wir machen. Es kostet uns beide weniger Energie, komplett zu verzichten, weil wir uns nicht für oder gegen etwas entscheiden müssen (vor allem gegen^^) , weil die Entscheidung schon gefallen ist. Zack. Es muss nicht nachgedacht werden, was wir kaufen und essen wollen, und auch das kostet weniger Engergie, die wir für schöne Dinge nutzen können.

Naja, und was die drei Fragezeichen damit zu tun haben… Es gab wieder was kulturelles zu genießen^^


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2019  28m