Burning Edge

Das Leben, die Schatten und der ganze Rest!

http://www.theorder.de

subscribe
share






Folge 7 – Archetypen / Charakterkonzepte


Yo Chummers,

Viel zu spät und hoffentlich trotzdem erwünscht kommt unsere Folge Nummer 7. Wir sortieren Archetypen in Charakterkonzepte und fabulieren uns unseren ganz eigenen theoretischen Unterbau zusammen. Für uns macht der Sinn. Andere mögen anderer Meinung sein und teilen uns das dann in den Kommentaren mit.

Und damit das ganze nicht untergeht, hier nochmal die von Martin angesprochene eMail Addresse und der Link zum Friendica Profil:

https://rpgzweinull.de/profile/tomorrowland

martin@rpgzweinull.de

Falls es jemandem nicht geläufig ist, die New Years Episode wird dann beim Arcology Podcast erscheinen, den ihr hier findet:

www.arcologypodcast.com

Und zuletzt hoffen wir auch diesmal das ihr kräftig für die nächste Folge abstimmt.

Note: There is a poll embedded within this post, please visit the site to participate in this post's poll.

Wir freuen uns natürlich über jegliches Feedback, entweder hier in den Kommentaren oder per Twitter, Facebook oder eMail.

Twitter: @edge_podcast

Facebook: http://www.facebook.com/edgepodcast

eMail: burning-edge@theorder.de

Und natürlich wären wir sehr froh über eine Bewertung bei iTunes und Podcast.de!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2016  49m