Die drei ??? Podcast

Dies ist der offizielle Die drei ??? Podcast. Er begleitet die Hörspiel- und Hörbuchreihe mit spannenden Interviews, vielen Hintergrundinformationen und Fakten, die sogar Fans der Serie noch überraschen können. Hier triffst du Family & Friends der drei ???. Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/hosting/

https://die-drei-podcast-1118.blogs.julephosting.de

subscribe
share






Interview mit Oliver Rohrbeck


Oliver Rohrbeck berichtet, warum der Super-Papagei für ihn genau der richtige Fall für eine Hörbuch-Lesung ist. Aber war nicht eigentlich Die drei ??? und der Karpatenhund seine Lieblingsfolge? Und war es schwierig, sich mit Andreas zu einigen, wer für das Hörbuchprojekt welchen Buchklassiker liest? Antworten gibt es hier in diesem Interview.

 

Infos zur Hörbuchreihe unter www.dreifragezeichen.de/produktwelt/hoerbuch


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2019  17m