US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Der TTG Fümfer, Ep.2


Vergesst BMW, den echten Fümfer gibt’s nur bei uns! 


Der TTG Fümfer (nur echt mit m statt n) ist heute eigentlich ein TTG-Sekser (dann eben mit k statt ch), aber eine Waffe mehr auf dem Platz kann ja nie schaden.


Wie ihr in Folge eins bereits erfahren habt (falls nicht > hören!), wollen wir unter diesem Namen künftig immer mal wieder die Jungs unter die Lupe nehmen, die sonst nicht so viel Beachtung finden. Über die großen Stars wird sowieso an jeder Ecke berichtet, also blicken wir eben auf die Bankdrücker, Rollenspieler, DNP-Kandidaten, unter-dem-Radar-Typen und Fringe-Starter/-NBA-Spieler.


In Episode 2 haben sich Siro, Marius & Dennis forsch, wie sie nun mal sind, Austin Rivers, Luke Kennard, Royce O‘Neal, Nicolò Melli, Frank Kaminsky und „Sixth Man“ Moritz Wagner rausgepickt, analysieren deren letzte Hand voll Spiele, ihr Game, ihre Skills und auch ein bisschen das zugehörige Drumherum.


Wenn euch das Konzept gefällt, lasst mal von euch hören. Schreibt uns auch, wen ihr sonst gerne mal im Fokus hättet - auf unserer Liste ist nach wie vor Platz! ;-)


Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter, Facebook, Instagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt

Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2019  1h4m