WDR 2 Kabarett

Jeden Tag um zehn vor elf bringt euch WDR 2 ein kleines satirisches Intermezzo ins Haus. Montags kommentieren abwechselnd Wilfried Schmickler und Barbara Ruscher die Weltlage. Dienstags liefert Florian Schroeder passgenaue Pointen und Parodien. Mittwochs zeigen Tobias Mann und Fritz Eckenga im Wechsel, was eine satirische Edelfeder ist. Donnerstag analysiert Dieter Nuhr scharfsinnig den Unsinn der Zeit. Und freitags werfen sich Jürgen Becker & Didi Jünemann gut aufgelegt die Bälle zu.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-kabarett/kabarett-podcast-100.html

subscribe
share






Wilfried Schmickler: Ulis Abgang


Was ist passiert, dass in Deutschland quasi von heute auf morgen nichts mehr so ist, wie es einmal war? Hat Florian Silbereisen bei seiner Jungfernfahrt nach Antigua das Traumschiff versenkt? Was ist das eigentlich für ein Theater mit Uli Hoeneß Abgang, fragt sich und uns WDR 2 Kabarettist Wilfried Schmickler. Autor/-en: Wilfried Schmickler.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2019  2m