Der Eskapodcast

Dieser Podcast dreht sich um die schönen Dinge im Leben - also um die fiktiven. :) Wir sind in erster Linie ein Rollenspiel-Podcast (Pen and Paper-RPG) aber unsere Inhalte decken das ganze Nerdiversum ab - Kunst, Kultur, Literatur, Filme und Gaming. Produktbesprechungen, Messebesuche und Interviews mit wichtigen oder interessanten Machern der Szene runden das Angebot ab.

https://www.eskapodcast.de

subscribe
share






Fröhliche Weihnachten!


Der Eskapodcast wünscht allen seinen Hörern ein schönes Fest und ein paar entspannte Feiertage!

Für die brävsten unter unseren Hörern, für alle die, die sich über den Jahreslauf eines untadeligen Verhaltens befleißigt haben und die diesbezüglich über jeden Zweifel erhaben sind, haben wir noch eine kleine Überraschung parat: Wir bescheren sie mit der Erlaubnis, auf eine Mini-Bonusfolge zuzugreifen. Freilich erst, nachdem in der guten Stube das Glöckchen geläutet wurde! 

[ Download der Folge als mp3 ] [ Archiv ]

http://www.eskapodcast.de/wp-content/uploads/2015/12/Eskapodcast-Bonusfolge-001.mp3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2015  2m