pixelpommes Podcast

Vorsicht, extrem knusprig! Der pixelpommes Podcast - mit interessanten Episoden zu den Themen Retro-Gaming und Technik.

https://www.pixelpommes.de

subscribe
share






episode 39: POMM039 - Retrospecs - pommescrunch


 Allgemeines

Wer seine Fotos in Retro-Pixelart-Optik konvertieren möchte, kann sich mit der Bildbearbeitung seines Vertrauens eine ganze Menge Arbeit machen – oder einfach die App Retrospecs für iOS verwenden! Im Unterschied zu vielen einfachen Foto-Filter-Apps kommt Retrospecs mit einer Simulation der Ausgabegeräte und Bilderverabeitungskomponenten daher und erzeugt daher realitätsgetreue Bilder auf Basis fast jeder erdenklichen Plattform.

 Weitere Informationen und Links
  • Homepage des App-Entwicklers
  • App im Apple AppStore
 Anmerkungen

Falls euch der Podcast gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung auf iTunes bzw. den anderen Podcast-Portalen!

Datenblatt

Die Datenblatt-Informationen sind aktuell noch in der Redaktionsphase und daher u.U. nicht vollständig!

Name Erscheinungsjahr Plattform Creator (Hersteller / Entwickler)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2019  22m