Einfach Gesund Leben

Einfach gesund leben - mit dem besten Mix aus ayurvedischer Medizin, holistischem Biohacking, Ernährung und mentaler Gesundheit. In diesem Podcast begleitet dich Dr. med. Janna Scharfenberg dabei, wie du nicht nur ein erfülltes, gesundes Leben für dich gestaltest, sondern daraus auch die Grundlage für eine entspannte High Performance schaffst, anstatt im Hamsterrad zu rennen, und gesundes Leadership praktizierst. Dr. med. Janna Scharfenberg, praktizierende Ärztin, Ayurveda-Expertin, Ernährungs- und Gesundheitscoach, Yogalehrerin und Bestseller-Autorin, teilt in diesem Podcast ihr erprobtes und fundiertes Wissen rund um ganzheitliche Medizin. Sie bietet einfach umsetzbare Gesundheitsempfehlungen und führt Interviews mit bekannten Gesundheitsexperten und Ärzten. Zudem beantwortet Janna regelmäßig live im Podcast die Fragen ihrer Hörerinnen und Hörer. EINFACH GESUND LEBEN - mit Genuss und Freude!

https://drjannascharfenberg.com/

subscribe
share






PE 139 GESUNDHEITSTRENDS 2020 - das bringt das neue Jahr an neuen Healthy Lifestyle Ideen mit sich


Wir nähern uns rasant dem Jahreswechsel und somit dem Jahr 2020. Jedes neues Jahr bringt naturgemäss neue Gesundheitstrends und Ideen im Bereich “Health & Lifestyle” mit sich. In dieser Podcastepisode habe ich einmal für dich in die...

Wir nähern uns rasant dem Jahreswechsel und somit dem Jahr 2020. Jedes neues Jahr bringt naturgemäss neue Gesundheitstrends und Ideen im Bereich “Health & Lifestyle” mit sich. In dieser Podcastepisode habe ich einmal für dich in die Glaskugel (und die aktuellen Berichte der Trendforschung) geschaut und möchte die spannendsten Entwicklungen mit dir hier teilen.

Dabei sind alt erprobte (aber modern interpretierte) und ganz neue Trends dabei, die uns wahrscheinlich nächstes Jahr begleiten werden.

Lass dich in dieser Folge inspirieren von Foodtrends, Neuigkeiten aus dem Bereich Fitness und wie wir in Zukunft unsere Ferien verbringen werden. Natürlich muss davon nicht alles umgesetzt werden, sondern diese Inputs verstehen sich eher als Gedankenimpuls und sollen dir Lust machen etwas neues auszuprobieren.

  • Gefällt dir der Podcast? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da! Ich würde mich riesig darüber freuen!

 

  • Weitere Ayurveda Ressourcen findest du hier: Empfehlungen

 

  • Hier kannst du gratis deinen ayurvedischen Gesundheitstyp testen:

        Gesundheitstest

  • Hier findest du mich: Instagram Facebook 

 

  • Alle Anfragen, Ideen & Feedback kannst du direkt an hallo@drjannascharfenberg.com stellen. Wir freuen uns von Dir zu hören!

 

EINFACH GESUND LEBEN Mit Dr Janna Scharfenberg

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2019  26m